"The World is Your Workplace"

"The World is Your Workplace"

Fujitsu Technology Solutions, München
Steckbrief: 
Anlass / ThemaDigitale Transformation von Unternehmen
Kommunikations- und MarketingzielePositionierung von Fujitsu als zuverlässigem und innovativem Partner und Anbieter von mobilen IT-Lösungen
ZielgruppenCFO, IT-Entscheider, Mitarbeiter
Erreichte ZieleEmotionale und kreative Zielgruppenansprache durch außergewöhnliche visuelle Umsetzung; durchgängige integrative Erscheinung durch alle Medien hindurch
Evaluation / ControllingBesucher Corporate Website, Klickraten Video, Klickraten Banner
Zeitrahmen1 Jahr
KommunikationsmaßnahmenAnzeigenmotive, Video, Blow-ups, Banner, Webseite sowie weitere unterstützende Bildmotive
BewertungsmaterialienImagefilm, Kampagnenmotive, Online-Banner, weiteres Fotomaterial
KommunikationskanälePrint, Großflächen, Online, Roadshows
Resultate Kommunikation / BerichterstattungGenerierung von hoher Aufmerksamkeit und Differenzierung im Markt, Steigerung des Absatzes.
Projektleitung im UnternehmenNicole Fontein (Head of International Brand Programs Global Marketing)
Webadressevimeo.com/149654610; workplace.global.fujitsu.com
KonzeptionRED GmbH, Krailling
UmsetzungRED GmbH, Krailling
FilmproduktionFiction Films GmbH, München
FotografieBela Raba Photography, München
Unternehmensprofil: 
BrancheIT
UnternehmensformGmbH
VorstandsvorsitzMasami Yamamoto (Chairman)
GeschäftsführungTatsuya Tanaka (President)
Anzahl Standorte (national)Mehr als 100
Mitarbeiter (national)Mehr als 100.000
Gründungsjahr1935
Webadressewww.fujitsu.com/de