"Was uns verbindet / What connects us"

"Was uns verbindet / What connects us"

Prämierung: 
Silber

BEGRÜNDUNG DER JURY: Gestaltung und Text der Publikation der Deutschen Telekom AG sind äußerst charakteristisch und strahlen eine enorme Glaubwürdigkeit aus. Das überaus ansprechende Design überzeugt mit einer gelungenen Farbkonzeption sowie einer bemerkenswert durchdachten Struktur. Lesenswert, unterhaltsam und informativ zugleich vermittelt die an die Mitarbeiter gerichtete Publikation so als Coffee Table Book in klaren Statements die Werte des Unternehmens und spiegelt differenziert die öffentliche Meinung.

Deutsche Telekom, Bonn
Steckbrief: 
Seitenanzahl200
Format240 mm x 240 mm
VerarbeitungGanzpappband, Inhalt fadengeheftet; Überzug Siebdruck weiß, Tiefprägung, Heißfolienprägung transparent; Inhalt Druck 5/5 c Skala + Sonderfarbe
PapierInhalt: 150 g / m² Munken Polar Rough FSC; Überzug: Comtesse 30169 pink, Buchleinen
SprachenEnglisch, Deutsch
Auflage15.800
VertriebskanäleOnline, persönliche Übergabe
Projektleitung im UnternehmenTobias Schmidt (Vice President Brand Management)
KonzeptionDeutsche Telekom AG, Bonn
UmsetzungInterbrand GmbH, Köln
DruckEberl Print GmbH, Immenstadt
Unternehmensprofil: 
BrancheTelekommunikation
UnternehmensformAG
VorstandsvorsitzTimotheus Höttges
GeschäftsführungTimotheus Höttges
Anzahl Standorte (national)Mehr als 100
Mitarbeiter (national)Mehr als 100.000
Gründungsjahr1995
Webadressewww.telekom.com