"Retail is Detail"

"Retail is Detail"

Prämierung: 
Special Award

BEGRÜNDUNG DER JURY: Die Imagepublikation Retail is Detail bringt die für die Agentur geltende Detailliebe durch das stimmige Konzept, die ausgefallene Struktur und die liebevolle Gestaltung mit Bravour auf den Punkt. Anhand der persönlichen Sichtweisen der Brüder Karl und Klaus Schwitzke wird der Charakter des Familienunternehmens sensibel und sympathisch vermittelt. Die gestalterische Unterteilung des Buchs in Unternehmens- und Projektteil schafft einen markanten Kontrast und unterstreicht die individuelle Note.

Schwitzke, Düsseldorf
Steckbrief: 
Seitenanzahl170
Format200 mm x 200 mm
VerarbeitungSonderfarbe Pantone 876 (Kupfer), Heißfolienprägung auf dem Hardcover und kupferfarbenes Lesezeichen- und Kapitalband
PapierInterviewteil: 160 g / m², Cocoon Preprint, Antalis; Projektteil: 130 g / m², LuxoMagic, Papyrus
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Auflage5.000
VertriebskanäleVersandaktion, Messen, Persönliche Übergabe, Online-Bestellung
Webadressehttp://www.schwitzke.com/de/aktuelles/schwitzke-imagebroschuere
KonzeptionSchwitzke Graphics GmbH, Düsseldorf
UmsetzungSchwitzke Graphics GmbH, Düsseldorf
DruckLonnemann GmbH, Selm
Unternehmensprofil: 
BrancheRetaildienstleistungen
UnternehmensformGmbH
GeschäftsführungKarl Schwitzke, Klaus Schwitzke, Markus Schwitzke, Richard Wörösch, Karl-Heinz Schwoll, Wolfgang Sigg, Jean-Michel Labourasse, Michal Gorski
Anzahl Standorte (national)2
Mitarbeiter (national)Mehr als 100
Gründungsjahr1989
Webadressewww.schwitzke.com/de