Relaunch "NATÜRLICH FRAU"

Relaunch "NATÜRLICH FRAU"

Börlind, Calw
Steckbrief: 
Seitenanzahl28
Format210 mm x 240 mm
VerarbeitungRückendrahtheftung mit 2 Klammern
PapierInhalt: 130 g / m2 Bilderdruckpapier holzfrei, weiß, halbmatt gestrichen, chlorfrei; Umschlag: 170 g / m2 FSC-Bilderdruckpapier holzfrei, weiß, halbmatt gestrichen, chlorfrei
Anzahl Redakteure / Autoren5
ErscheinungsweiseHalbjährlich
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Auflage106.000
VertriebskanäleVerteilung in Parfümerien, Drogerien, Reformhäusern; Mailing an 700 Beauty-Redakteure, Give-Away bei Veranstaltung, Beigabe bei Bestellungen im Börlind-Online-Shop
Projektleitung im UnternehmenSilva Imken (Leiterin Unternehmenskommunikation)
Konzeptionhauser lacour kommunikationsgestaltung GmbH, Frankfurt
UmsetzungMedienfabrik Gütersloh GmbH, Gütersloh
DruckMohn Media Mohndruck GmbH, Gütersloh
Unternehmensprofil: 
BrancheChemie
UnternehmensformGmbH
GeschäftsführungMichael Lindner, Nicolas Lindner (geschäftsführende Gesellschafter)
Anzahl Standorte (national)1
Mitarbeiter (national)Mehr als 100
Gründungsjahr1959
Webadressewww.boerlind.com