"Ready to start up"

"Ready to start up"

Daimler, Stuttgart
Steckbrief: 
Seitenanzahl90
Format210 mm x 297 mm
VerarbeitungUmschlag gedoppelt, auf U3 mit schräger Schlitzstanzung für Flyer; PUR-Klebebindung mit freiem Rücken (Otabind, Fälzel weiß); Heißfolienprägung Silber; die ersten vier Doppelseiten mit UV-Glanzlack, Kapitelöffner (sechs Doppelseiten) mit UV-Glanzrelieflack
PapierUmschlag: 300 g / m² Metapaper Smooth white FSC; Inhalt: 160 g / m² Metapaper Smooth white FSC
SprachenDeutsch, Englisch
Auflage10.000
VertriebskanäleNewsletter, Daimler Hauptversammlung, interne und externe Veranstaltungen, internes Bestellsystem
Projektleitung im UnternehmenThomas Schlösser (Manager Corporate Marketing - Corporate Media & Marketing, Cooperations & Trusts)
KonzeptionSCHWARZ GRUPPE DESIGN, Stuttgart
UmsetzungSCHWARZ GRUPPE DESIGN, Stuttgart
DruckDruckhaus Waiblingen GmbH, Waiblingen
Textsiegerbrauckmann GbR, Halver
Unternehmensprofil: 
BrancheAutomobil
UnternehmensformAG
VorstandsvorsitzDr. Dieter Zetsche
Anzahl Standorte (national)Mehr als 100
Mitarbeiter (national)Mehr als 100.000
Gründungsjahr1998
Webadressewww.daimler.de