Allianz Kundenbericht 2015: „Ergebnis für den Kunden“

Allianz Kundenbericht 2015: „Ergebnis für den Kunden“

Allianz Deutschland, München
Steckbrief: 
Seitenanzahl112
Format210 mm x 285 mm
VerarbeitungSchweizer Broschur, doppelter Umschlag ohne Leimspur an U1, Leporello-Klappe an U1 mit Kreisstanzung, Umschlag bündig mit Magazinblock; Umschlag außen beidseitig bedruckt mit angeriebener Sonderfarbe, um ein Durchscheinen der roten Elemente auf Innenumschlag zu verhindern
PapierUmschlag außen: 130 g / m² EnDURO Ice White, Papyrus; Umschlag innen: 240 g / m² Druckfein, Römerturm, FSC-zertifiziert; Inhalt: 115 g / m² Druckfein, Römertum, FSC-zertifiziert
SprachenDeutsch, Englisch
Auflage25.300
VertriebskanäleBilanzpressekonferenz, Direktversand, Vertreter
Projektleitung im UnternehmenAlexandra Nennstiel, Dr. Charlotte Glaser
Webadressewww.allianzdeutschland.de/kundenbericht
KonzeptionC3 Creative Code and Content GmbH, München
UmsetzungC3 Creative Code and Content GmbH, München
DruckGotteswinter und Aumaier GmbH, München
Unternehmensprofil: 
BrancheVersicherung, Finanzen
UnternehmensformAG
VorstandsvorsitzDr. Manfred Knof, Vorsitzender
Anzahl Standorte (national)Mehr als 100
Mitarbeiter (national)Mehr als 10.000
Gründungsjahr1890
Webadressewww.allianzdeutschland.de